KitchenCase, die schnellste Kochshow der Schweiz, war bei der SANIMAT AG in Sursee. Und hat mal wieder bewiesen, dass man unter Anleitung von Torsten Götz überall, auch in einer Bad-Sanitär Ausstellung, ein leckeres Menü zubereiten kann.

KitchenCase bei SANIMAT AG Sursee. Sonntag, 11.02.2018 um 19h55 auf SAT.1

SAT.1 Schweiz zeigt am Sonntag, 11. Februar 2018 um 19h55 die Sendung KitchenCase mit Torsten Götz und dem kochende Team der SANIMAT AG Sursee am Herd. Am Dienstag, 13. Februar, ebenfalls um 19h55, wird die Wiederholung ausgestrahlt. Nicht verpassen!

KitchenCase: Momentaufnahmen vom Dreh

Sehen Sie Schnappschüsse von einem spannenden Filmdreh, bei dem alle Beteiligten viel Spass hatten. Neben Tipps und Tricks vom Profi Torsten Götz durften die Mitarbeiter der SANIMAT AG auch erfahren, wie es ist, vor laufenden Kameras und komplettem Filmteam sich ganz aufs Kochen zu konzentrieren. Mit Erfolg!

TV-Koch Torsten Götz gibt den Sanitär-Köchen Instruktionen.
Von l. n. r.: Marcel Albisser (Aussendienst Sanitär), Torsten Götz, Urs Grüter (Aussendienst Sanitär), Pirmin Luterbach (Filialleitung), Gerda Walker (Empfang), Yvonne Senn (Ausstellungsberaterin).

Torsten Götz und Filialleiter Pirmin Luterbach in Aktion, bei laufenden Kameras.

Torsten Götz, Urs Grüter, Yvonne Senn und Pirmin Luterbach lassen es köcheln.

Achtung, heiss! Gerda Walker, Marcel Albisser und Torsten Götz.

Torsten Götz richtet die Leckereien an. Mit Ausstellungsberaterin Erika Walker, Pirmin Luterbach und Gerda Walker.

Das schmackhafte Ergebnis, nach etwa einer Stunde Kochen, kann sich sehen lassen: Sanitär-Knödel mit falscher Weinschaum-Suppe, Pilaw Reis und Peperonata.

KitchenCase bei der SANIMAT AG Sursee: das Rezept

Genauso einladend: Die Menütafel, eine spontane Kreation von Ausstellungsberaterin Erika Walker.

En Guete!

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende. Jetzt würde Torsten Götz wohl am liebsten ein entspannendes Bad nehmen. Und das Koch-Team der SANIMAT AG Sursee freut sich über die Geschenke: jeder bekommt eine KitchenCase Schürze, ein Kochbuch und eine Gewürzmischung. Die SANIMAT AG sagt herzlichen Dank!

kitchen-case.ch